Rangliste der Konsole

Eure Favoriten unter den Konsolen

  • MS XBOX

    Stimmen: 1 4,0%
  • MS XBOX360

    Stimmen: 9 36,0%
  • Sony Playstation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sony Playstation2

    Stimmen: 12 48,0%
  • Sony Playstation3

    Stimmen: 5 20,0%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 11 44,0%
  • Sega Dreamcast

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

flo.82©

Stammgast
hallo,
ich starte hier eine kleine umfrage zum thema spiel konsolen.
welche habt ihr zuhause herumstehen, welche möcht ihr nie mehr hergeben? kurz gesagt welche von den kisten gehört zu euren favoriten?
ich mache jetzt den anfang ;)
zu meinen gehört die xbox 360, hauptsächlich wegen den shooter spielen die es auf dieser konsole gibt. daneben habe ich noch meine playstation 2 die games von a-z bietet und immer für abwechslung sorgt.
 

flo.82©

Stammgast
ach ja die n64...
wunderbare konsole, habe sie leider nicht mehr :(
games wie "james bond 007" oder "zelda - ocarina of time" waren sehr sehr geile games.
 

Triggerfish

Stammgast
Nintendo DS macht als Konsole am meisten Spass... Genauso wie Wii, Prinzip, dass sich als Konsole und nicht als PC-Abklatsch (Siehe Xbox und co.) vermarken lassen.
 

Sirnoodles

Aktives Mitglied
Also ich besitze folgende Konsolen:

Game-Boy
NES
N64
X-Box
X-Box 360

Wenn die Grafik auf dem N64 nicht so veraltet wäre, würde ich wohl immer noch mit dieser Konsole zocken und zwar das geilste Game, das je auf den Markt gebracht wurde: James Bond Goldeneye (ist meine Ansicht!!!) Tja, aber leider haben sich meine Augen an besserers gewöhnt, als die vielen Pixel. Ich wäre deshalb auch dafür, dass Goldeneye grafisch aufgemotzt wird und für eine aktuelle Konsole (am liebsten wäre mir für X-Box 360) wieder verkauft wird! Müsste ich mir dann sofort kaufen! Ach ja, und nicht zu vergessen, Mario Kart, auch das ein Klassiker!

Gruss
 
Oben