Real Player

Celebration01

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert der Real Player nicht. Es erscheint immer eine Weile die Mitteilung "Verbindung wird hergestellt..." und nach einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten".

Weiss jemand, was ich da machen kann, damit der Real Player auch bei mir funktioniert?

Ich habe den Real Player bereits deinstalliert und nochmals neu installiert, hat aber leider auch nichts gebracht....
 

Flo

Stammgast
Das Problem hatte ich auch. Ich habe darum alles mögliche auf andere Programme umgelagert. Win Media Player, Win Media Center und Media Direkt. Für Real-Formate benutze ich den Real Alternative 1.52.
 
Bei mir funktioniert der Real Player nicht. Es erscheint immer eine Weile die Mitteilung "Verbindung wird hergestellt..." und nach einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten".

Weiss jemand, was ich da machen kann, damit der Real Player auch bei mir funktioniert?

Ich habe den Real Player bereits deinstalliert und nochmals neu installiert, hat aber leider auch nichts gebracht....

andere Frage... ich habe den Real Player installiert...
Wenn ich den starte kommt der Player mit dem Fenster, dass er eine Verbindung sucht... ist das bei dir auch so??

ps: bei mir funktioniert der Player...
 
Oben