Registry-Ärger mit SP3?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

thom45

Stammgast
Die Intelligenzbestien in Redmond haben wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Ein dreifaches HOCH!!! HOCH!!!! HOOOooooooch!!!!!!

Gruss
Onkel Thom :-)
 
A

abu

Guest
Ich dachte eigentlich, ich könnte so etwa nach den Sommerferien auf SP3 umstellen. So wie es aussieht, wird es aber eher gegen Weihnachten soweit sein, es eilt ja nicht.
 

Adriano

Stammgast
Da ich zu Hause Vista hab, kann ich nur von mein Arbeit-PC schreiben.

Mein PC läuft, seit ich SP3 installiert hab schneller (das ist Jetzt mein Gefühl).
Vielleicht liegt es daran, dass ich kein AMD-Prozessor hab, sonder der Originaler. Oder vielleicht liegt es daran, dass ich ein Dell-PC hab :D
@PC-Tipp: Ist im Fall kein Witz! Hab wirklich ein Dell :D
 

trs

Stammgast
AMD Athlon 64x2 dual

tja, mein AMD läuft seit Tagen anstandslos auf einem K9N Diamond Board, auch mit XP SP3 (ursprünglicher Release ohne AMD Patch von HP) .... was will man mehr ?
en schöne Abig !
 

thom45

Stammgast
Da ich zu Hause Vista hab, kann ich nur von mein Arbeit-PC schreiben.

Mein PC läuft, seit ich SP3 installiert hab schneller (das ist Jetzt mein Gefühl).
Vielleicht liegt es daran, dass ich kein AMD-Prozessor hab, sonder der Originaler. Oder vielleicht liegt es daran, dass ich ein Dell-PC hab :D
@PC-Tipp: Ist im Fall kein Witz! Hab wirklich ein Dell :D

Nein, es liegt daran, dass beim SP3-Update auch gleich die Software Deines Emotion-Chip geupdatet wurde. Jetzt laeuft alles schneller. :-)))

Gruss
Onkel Thom :-)
 
Oben