Runter mit Vista SP1

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

SBBRM

Mitglied
Jetzt bin ich verunsichert:confused: muss ich mein SP1 auch runter schmeissen
Version 6.0 (Build 6001:Service Pack 1)

Warum macht den MS so was? Zuerst muss man das SP installieren und jetzt wieder runter.
 

petitsuisse

Neues Mitglied
Also ich auch, und vor allem was soll das? Das SP1 wurde bei mir mit den regelmässigen Updates aufgespielt, und jetzt muss ich zittern oder was?
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Stopp

Nicht ausführen!!!

Es geht darum, dass die User welche einen RC installliert haben diesen deinstallieren müssen.

Das hat nichts mit den Usern zu tun, die Ihr SP1 normal über MS installiert haben.

lg Roger
 

rolcomp

Aktives Mitglied
zum Lachen

das ist eben Microschrott - wie immer! zsss
Deshalb installiere ich für FESTE Arbeiten immer die Vorgänger-Version. Die aktuelle ist bei mir nur aus Test-Zecken drauf.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - heist es doch immer.


Es wird hier nur von den Beta Versionen von SP1 gesprochen. Also weiss ich nicht wieso ihr euch gleich aufregt. Jeder der eine Beta Version installiert ist selber schuld.

Und dass MS einen gewissen Qualitätsstandard erreichen will, indem sie die Betaversionen von den Rechnern verbannt, finde ich ganz gut.

Denn wer will schon Beta Software auf seinem Rechner haben :-)
 
A

abu

Guest
Beta-Tester z.B.^^ Oder Leute die etwas selbst Programmieren wollen.

Stimmt. Aber die wissen in der Regel worauf sie sich einlassen, und meckern nicht rum, wenn die Test-Lizenz abläuft. Und ich denke es wurde genügend davor gewarnt, Betas auf Produktiv-Systeme zu installieren.
 
Oben