Samstags Probleme mit PCtipp.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes PCtipp.ch Team...

Wie ich die letzten 3 Samstage (mit heute) feststellen musste, gibt es immer Samstag morgen meist bis Mittag irgendwelche Probleme mit der Seite... diesmal scheint es der Server zu sein... Wollte mal fragen warum das in letzter Zeit passiert??

EDIT: So sieht's bei mir grade aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Probleme

Heute habe ich das erste mal die gleichen Probleme. Es sieht bei mir so aus wie bei Link182.

lg Roger
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
es macht den Anschein, dass das Forum (endlich :D) auf die gesamte Seitenbreite umgestellt wird :)

0.s.t.
 

WMPlayer

Stammgast
Bei mir ist immer alles normal, ob morgens (MO-SO) mittags abeons oder spät in der nacht...

Ich hoffe für die betroffenen, das ihr das Problem nicht mehr lange oder gar nicht mehr habt :)

WMP
 
Wenn du morgens bis nachmittags nicht online warst würde es auch erklären warum du nicht das problem hattest, da dieses problem seit ca. 15:30 uhr behoben wurde...
 

Sascha Zäch

Chefredaktor PCtipp
Teammitglied
Samstagsprobleme auf PCtipp.ch

Hallo zusammen

Danke für Euren Input und die Screenshots. Uns ist das Problem zum ersten Mal letzten Samstag aufgefallen. Da es scheinbar schon früher ähnliche Störungen gab, werden wir uns die Sache sicher genauer ansehen.

Liebe Grüsse

Sascha
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...schön wars (wärs) trotzdem, endlich mal das Forum auf der GANZEN Seitenbreite :)

gruss, o.s.t.
 
Es ist wieder soweit... es ist Samstag, und das heisst wieder mal probleme mit PCtipp.ch :)

diesmal ist es eine sehr störende aufforderung zum donwload von aufgerufenen Forum Seiten, worin ich per Firefox aufgefordert werde, die jeweilige PHP Datei zu downloaden...

im anhang ein bild dazu

 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Fehlermeldung

Interessant, bei mir war nur einmal etwas nicht in Ordnung und auch heute funktioniert alles einwandfrei.

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Probleme

Wie schon gesagt. Ich hatte heute den ganzen Tag keine Probleme und bin seit 9:00 Uhr online.

lg Roger
 

Flo

Stammgast
Gestern Nachmittag, kam auf der Hauptseite anstatt die News ein ungewohntes Fenster. Nachdem ich alles nochmals neu geladen habe, war es wieder normal.
Leider kann ich nicht mehr sagen, um was dass es gegangen ist.
Ich nehme an, dass es ein Errorfenster war, sonst hätte der AdBlock etwas dagegen haben müssen.

Edit; mein Kollege meinte, dass so was bei ihm öfters vorkommen würde. Wir sind leider nicht weiters darauf eingegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben