Sarotech Abigs DVP-260

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

takeoff

Mitglied
Hallo liebe Mitleser
Ich habe mir dieses Teil erworben. Unter Vista formatiert alles läuft Datenträgermässig wunderbar, so wie es sein soll . Benutze ich den Abigs anschliessend auf einem Windows XP Rechner wird der Abigs nicht erkannt. Es wird unter Datenträgerverwaltung ein Laufwerk angezeigt jedoch ohne Laufwerksbuchstaben.
Ich habe den Abigs auf anraten von Fachpersonen erneut, diesmal unter Windows XP formatiert.
Daten lesen und schreiben funktioniert wunderbar solange ich auf Windows XP Betriebsystem verbleibe.
Wenn ich den Abigs "nur einmal" auf einem Rechner mit BSystem VISTA portiere und Daten darauf schreibe, kann ich anschliessend auf einem Windows XP basierten Rechner keine Daten mehr lesen geschweige schreiben.

Da ich auf meinem Notebook Vista vorinstalliert habe und im Geschäft mit Windows XP arbeiten muss, komme ich in diesen Konflikt, der absolut nicht befriedigend ist.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und(oder weiss eine Lösung dieses Problem zu meistern?

Gruss takeoff
 
Oben