SET Webdesigner Ausbildung

lizi77

Gesperrt
Gesperrt
Hallo Leute

Ich bin mir am rumschauen wegen einer Weiterbildung/Ausbildung im Webdesignbereich und bin durch googeln auf die SET ([Werbelink entfernt]) gekommen.

Sieht sehr interessant aus, vorallem das Konzept, Fernstudium mit Unterricht vor Ort kombiniert.

Weiss jemand mehr? Kennt dieSchule oder so?

[MOD] Habs in die richtige Rubrik verschoben und die URL mal entlinkt.
Gruss Nebuk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LMS

Stammgast
Hallo lizi77

1. Ich glaube du bist hier in der falschen Rubrik gelandet und ...
2. netter Versuch, hier für die eigene Schule Werbung zu machen, vgl. http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=12752

Stört mich ja eigentlich nicht, bin ja hier kein Moderator, aber ich denke die Nutzungsbedingungen für diese Forum gelten für alle, sprich Werbung für kommerzielle Angebote nicht erlaubt.

Gruss LMS
 
Oben