Shmoogle ist nicht gleich Google

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

YCC_Dieli

Aktives Mitglied
ja das war das forum

shmoogle ist egal was du eingibst

also eine komplette random funktion wäre interessant, aber das jetzige ist einfach peinlich
 

eribach

Stammgast
google sperrt shmoogle

Ich konnte eine Stunde shmoogle benützen, dann kam das aus. Die gleichen Meldungen wie sie meine Vorgänger hier beschrieben haben, hatte auch ich. Man lässt sich halt nicht ins Handwerk pfuschen. Da der schriftzug mit dem gestrichenen G der Gleiche ist und das Shm davor eher als Korrektiv erscheint. profoziert das anscheinend Google. Das man das allerdings als Spyware oder Viren Gefahr deklariert ist eher läppisch. Wenn man die neue Suchmaschine trotzdem brauchen will, gibts anscheinend nur: kein gmail, kein igoogle,keine googletoolbar, usw. Auch über Opera und Yahoo gehts nicht mehr, wenn irgend eine komponente von google installiert ist. Big Brother is watching you!!!!
 

YCC_Dieli

Aktives Mitglied
Ich konnte eine Stunde shmoogle benützen, dann kam das aus. Die gleichen Meldungen wie sie meine Vorgänger hier beschrieben haben, hatte auch ich. Man lässt sich halt nicht ins Handwerk pfuschen. Da der schriftzug mit dem gestrichenen G der Gleiche ist und das Shm davor eher als Korrektiv erscheint. profoziert das anscheinend Google. Das man das allerdings als Spyware oder Viren Gefahr deklariert ist eher läppisch. Wenn man die neue Suchmaschine trotzdem brauchen will, gibts anscheinend nur: kein gmail, kein igoogle,keine googletoolbar, usw. Auch über Opera und Yahoo gehts nicht mehr, wenn irgend eine komponente von google installiert ist. Big Brother is watching you!!!!

Die Meldung von Google bedeutet lediglich, dass ein automatisierter Roboter auf Ihre Seite zugreift. Da Shmoogle am Tag mehrere Hundert bis Tausend abfragen auf Goggle macht sit dies logischerweise verständlich.

Shmoogle hätte zuerst Google fragen sollen... Gibt ja genug Google abwandlungen die auf der Suchengine von Google basieren
 

eribach

Stammgast
Die Meldung von Google bedeutet lediglich, dass ein automatisierter Roboter auf Ihre Seite zugreift. Da Shmoogle am Tag mehrere Hundert bis Tausend abfragen auf Goggle macht sit dies logischerweise verständlich.

Shmoogle hätte zuerst Google fragen sollen... Gibt ja genug Google abwandlungen die auf der Suchengine von Google basieren

Heute kommt Diese Meldung bei Shmoogle, wenn ich etwas eingebe:
Blocked by Google! Please check again at a later time.
a sample of Shmoogle results for query :"art"

Das heisst, irgendwo bekommt dieser automatisierte Robotter Zugriff auf meine Seite, wenn ich eine google-fremde Seite anwähle und(oder diese fremde Suchmaschine brauchen will. Mich interessiert, wo wird dieser Robotter aktiviert? Bereits in meinem PC oder bei der Shmoogle - Adresse? Es wäre auch sehr interessant, wie die rechtliche Lage ist. Wird, bei mir oder über die Shmoogle-Adresse gepisht?Wenn ja,ist das tollerierbar?
 

eribach

Stammgast
Google ist umgestimmt?

Ist es nicht interessant? Shmoogle läuft wieder ganz normal. Da scheint sich was getan zu haben.

Viel Glück beim Shmogelgooglen (Shmoogeln und Googeln).
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Tsila Hassine

Missdata's interests lie with the hidden potentialities withheld in the electronic data mines. In her practice she endeavours to extrude and represent undercurrents of information and traces of processes that are not easily discerned through regular consumption of mass networked media. This she accomplishes through repetitive exploration and (mis)use of available platforms.
Es geht bei shmoogle um nicht direkt offensichtliche Muster. Es gibt da auch andere dinge wie z.b. imagetracer. (Da zu und ueber eines der anwendungsgebiete habe ich mal was gesagt unter newsgroups oder so.)

Sehr interessante Forschung macht die Dame.
 
Oben