Sicherheitsupdate .NET-Framework

Hallo zäme, ich habe das Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework Vers. 2.0 (KB928365) installiert. Das Ende der Installation wird einwandfrei gemeldet. Dann kommt aber immer wieder die Meldung" Neue Updates sind verfügbar" für KB928365. Wie bringe ich dies weg?
 
Ist es das gleiche Update oder ist es ein Nachupdate??? manchmal müssen auch sicherheitsupdates gestopft werden ;)

ps: du hast das glaub ich in das flasche Forum geschrieben... Wird aber wahrscheinlich bald in die Software oder in Betreibssystem verschoben oder so...
 
Sicherheitsupdate Microsoft

Hallo zäme, ich habe das Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework Vers. 2.0 (KB928365) installiert. Das Ende der Installation wird einwandfrei gemeldet. Dann kommt aber immer wieder die gleiche Meldung" Neue Updates sind verfügbar" für KB928365. Wie bringe ich dies weg?
 
Hmm... Die Meldung geht vo Windows Update aus oder???

Wenn ja, müsstest du das Update einfach abwählen und dann musst du irgendwas bestätigen von wegen über diese Updates nicht mehr informieren oder so... dann dort häckchen setzen und dann ok...

Vielleicht wäre es dann auch nicht schlecht den computer mal neu zu starten...
 

mobin

Stammgast
Deinstalliere .NET Framework, reboote, und installiere es neu.
Reboote und mach dann das Update.
 
Oben