Skype kommt ganz gross raus

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

thom45

Stammgast
Mit Ihren Gesprächspartnern können Sie via Skype jetzt richtig scharfen Augenkontakt haben, denn die Zeiten des kleinen Fensterausschnitts sind vorbei – dank der Beta-Version. 4.0 für Windows.

Issssss ja grooooossartig!!!

Wir dürfen uns jetzt schon auf den Tag freuen, wo es heissen wird, dass das Internet doppelt soviel CO2 in die Umwelt auspustet, wie im selben Zeitraum der internationale Flugverkehr.

Zur Zeit ist es etwa gleichviel...

Jetzt versteh ich auch, warum der liebe Bush auf Teufel komm raus noch mehr Oel foerdern will: Das Internet muss billig bleiben. Man stelle sich das Megagebruell der Masse vor, wenn sie fuer das Internet ploetzlich mehr bezahlen muss.

Selbst eine "Hohlraumbehandlung" dieser Masse wird kaum was bringen, weil dagegen sprechen die beiden Hauptsaetze der Allgemeinen Volksverbloedung:

$1: Die Mehrheit ist duemmer als die Minderheit!

$2: Dummheit ist beschlussfähig!

Der dritte Hauptsatz ist in Bearbeitung. Es laufen z.Z. Forschungsarbeiten. Man evaluiert nach irdischen und exobiologischen Lebensformen die noch dümmer sind als die Menschheit ist...

Ich freue mich jetzt schon auf die spannenden intelligenten Antworten. Wer macht den Anfang?

Gruss
Onkel Thom :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben