SMS gratis versenden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

pelle

Aktives Mitglied
... und wenn man eine 079er Nummer als Empfänger wählt, dann muss man als Netz unbedingt Swisscom auswählen, auch wenn der Adressat bekanntermassen den Vertrag bei Orange haben sollte und damals seine Nummer portiert hat ...
Da sollten sie die Providernamen in der Auswahl lieber grad weglassen.

Leider fehlt auch die Möglichkeit/Pflicht eine Absendernummer anzugeben. So darf nicht vergessen werden, am Ende des SMS "ordentlich zu grüssen", damit der Adressat auch weiss, woher das SMS kommt.

Aber als Gratisservice ok: Einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul.
 

jodelboy

Stammgast
Naja funktionert scheinbar nicht mal bei allen Swisscom-Nummern. Ich hab mal meine Nummer und einen Text eingegeben und dann auf "Senden" geklickt. Antwort:


ein Fehler ist passiert
Sorry, Dein SMS konnte leider nicht verschickt werden. Bitte versuche es nochmals.

Darum bleibe ich bei Xtra-Zone von Swisscom:)


gruess crysisgamer


 

Süsse

Neues Mitglied
Gratis SMS Versand

Tja, das ist nach ca. 20 Veruchen die Lösung:


Kostenlos SMS verschicken in die Schweiz, Deutschland und Österreich!


ein Fehler ist passiert

Sorry, Dein SMS konnte leider nicht verschickt werden. Bitte versuche es nochmals.

zurück zur Startseite



FUNKTIONIERT ALSO NICHT (oder NOCH nicht????)

Süsse
 

H.P.R

Stammgast
Handy - Nummer

Hab ich mal hier irgendwo meine Handynummer liegen lassen ??

Bitte löschen - gegen einen Kaffee-Kirsch :-)))
 

Paulchen1

Stammgast
anscheinend ist das guthaben ausgegangen!
Wegen Missbrauch mussten wir leider unsere Dienstleistung vorläufig einstellen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

schöner toller spruch der firma druna,sowas nenne ich sch..................
 

Adriano

Stammgast
Es gab mal eine Seite aus Afrika... Weiss leider nicht mehr wie sie geheissen hat.

mtn.com oder so etwas... Von dort aus konnte man 160 Zeichen sende, und vor allem die Kontakte speichern. Ohne Limit, so viel SMS wie man wollte und vor allem ohne Werbung (es wahr glaub 1999).

Die ganze Welt benutzte diese Seite, und es gab Länder die sich aufregten, und sperrten die SMS die aus diesem Land (irgendwo in Afrika) kamen.

Warum sie nicht mehr gibt weiss ich auch nicht... schade!

Alle Gratis-Anbieter schliessen den Service nach ein Paar Wochen/Monaten. Nur noch Netzanbieter können sich so ein Service leisten, weil sie sowieso schon die Infrastruktur haben und deswegen keine Kosten haben.
 

maedi100

Stammgast
hatte mal eine Seite gesehen, bei der hiess es, man kann 1000 zeichige SMS einfach so senden (ohne kompremierung/gprs/usw.)

Der Haken? Dialer xD
 
Oben