Sony Ericsson C905 WLAN Problem

Only-7

Stammgast
Hallo

Ich habe mir das Sony Ericsson C095 gekauft.

Ich würde nun gerne auch WLAN nutzen, aber irgendwie will das nicht so ganz, mit meinem Heim-Netz kann ich mich verbinden, sobald ich aber den Browser öffne komt eine Fehler Meldung, das ich den Netzbetreiber oder so kontaktieren soll.

Nun wie kann ich das machen, das es funzt.

Wenn jemand weiss wie man z.B andere Programme auf dem Handy installieren kann, z.B Wie mit dem iPhone oder bittte ich euch mir das auch noch zu sagen, da ich denke das gibts sicher irgdendwo

MFG

Only Xp
 

R.A.M

Stammgast
Ist es nicht so, dass der Browser versucht übers Handynetz ins Internet zu kommen. Vielleicht findest du im Browser eine solche einstellung.
 

Only-7

Stammgast
im Browser kann ich keine einstellung vornehmen. Wenn ein Programm ins Web will nd das WLAN nicht geht nimmt es einfach UMTS oder GSM. Das find ich einfch nur sch**** wegen den kosten,

wieso geht das mit dem WLAN nicht???
 

Stromer92

Stammgast
wieso geht das mit dem WLAN nicht???
Ich habe mir das Sony Ericsson C095 gekauft.

Naja anyway,

versuchs mal mit einem anderen Browser, z.b. Opera Mini.
Auf meinen BlackBerry, wo ich jenen als Java-Applikation habe, kann ich zuunterst in den Optionen Wi-Fi anwählen. Ob das die richtige Funktion ist weiss ich allederdings, ist ein älteres Model ohne WLan.

Auf meinem Samsung Omnia, auf welchem Opera Mini als Windows-App installiert ist, habe ich eine Extra Option für "Verbindungen".
 
Oben