Sony- und Sandisk-Memorystick

Skaos

Aktives Mitglied
Es sollte eigentlich keine probleme geben... allerdings würde ich nicht sagen ersetzen sondern primär verwenden... den anderen (512MB) kannst du als notreserve behalten ;)
 

Skaos

Aktives Mitglied
Danke für den Link, hab ich gar nie gesehen..
Der MS wird in etwa 2-3 Wochen kommen, werde dann mal weiterschauen und euch Bescheid geben und falls er nicht geht wieder verscherbeln (bei Interesse bitte bei mir melden...:-p )


greez
 

Skaos

Aktives Mitglied
Habe den MS bekommen und hab ihn mit mal mit ca. 4GB "befüllt". läuft eigentlich alles ok, nur hat das handy manchmal etwas lange, wenn ich lieder aus einer langen songliste auswähle...


greez
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Zeit

Das kann halt vorkommen, denn in erster Linie ist ein Handy immer noch zum telefonieren da.

Die Walkman Funktion wurde einfach zur Verfügung gestellt und da kann es halt einmal zu kurzen Wartezeiten führen.

lg Roger
 
Oben