Spiele auf ipad

PiBi

Stammgast
Wenn ich mich für ein Spiel anmelden will; muss ich die Apple-ID überprüfen lassen, dann will mir das Programm die AGB senden, lasse ich auch auf meine e-Mail-adresse zu, wird auch zugestellt. Dann passiert aber nichts: ich habe kein Spiel. Was läuft da falsch?

Gruss PiBi

PS: wie oder wo muss ich die AGB akzeptieren, finde in dem ellenlangen Text keinen Hinweis darauf.

Noch etwas Wichtiges: bei der Erstellung der Apple-ID ist mir ein Fehler unterlaufen: ich habe einen Buchstaben ausgelassen. Die e-Mail-Adresse funktioniert aber trotzdem. Wie kann ich den Fehler beheben? Muss alles auf Werkseinstellung zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:

multi-os

Stammgast
Was läuft da falsch?

Du hast dir die Antwort ja wohl gleich selbst gegeben :


Noch etwas Wichtiges: bei der Erstellung der Apple-ID ist mir ein Fehler unterlaufen: ich habe einen Buchstaben ausgelassen. Die e-Mail-Adresse funktioniert aber trotzdem. Wie kann ich den Fehler beheben? Muss alles auf Werkseinstellung zurück?

Die Lösung hätte dir innerhalb von ca 15 Sekunden zur Verfügung gestanden. Apple Homepage, weiter nach "Support" und dort einen Suchbegriff eingegeben (zB "falsche ID eingegeben iPad"). Es braucht nicht mal Google oder Yahoo oder sonstwer dafür- wer soll das besser wissen als Apple selbst . . . :)

Viel Glück :)

Ach ja, bevor ich's vergesse :

http://support.apple.com/de-ch/HT5625
 
Oben