Startseite

Meine Startseite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

sergey

Stammgast
Firefox!

Im IE habe ich immer 'about:blank' als Startseite.
Auf dem Laptop sind ca. 4 verschiedene Browser installiert, die alle about:blank als Startseite haben. (Programmierung von Webseiten)

Auf dem Familien PC habe ich mir Firefox installiert und dort fünf verschiedene Seiten als Startseite definiert.

Gruss

sergey
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Gaaanz einfach

Ich dachte, man kann nur auf dem IE mehrere Startseiten gleichzeitig haben. Wie macht man dann das beim FF?

Das ist einfacher als Schuhe zu binden :)

Ordne in einem Fenster die Seiten, die Du als Startseiten haben willst, in mehreren Tabs an. Im Linux-Firefox gehts dann zu "Bearbeiten", im Windows-Firefox zu "Extras". Dann bei beiden gleich: "Einstellungen", das Register "Allgemein" und dort ein kecker Klick auf "Aktuelle Seiten verwenden". Voilà!

Übrigens: Du kannst auch mehrere URLs in einen separaten Bookmark-Ordner legen. Dann klickst Du unter "Lesezeichen" mit der rechten Maustaste auf diesen Ordner (z.B. "Aktuelles") und wählst "Alle in Tabs öffnen". Schon werden die in diesem Lesezeichen-Ordner abgelegten URLs nebeneinander aufgereiht.

Gaby
 

zilti

Stammgast
Ich hab in meinem Opera keine Startseite, dann seh ich immer das Opera SpeedDial mit Vorschauen von 9 Webseiten, ziemlich nützlich.
 
Oben