Street Viewing Man

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Cinnaro

Aktives Mitglied
Google Street view

Bei einer Diskussion über Street View wurde die Meinung geäussert, Einbrechern würde dadurch die Sache leicht gemacht. Sie brauchten nicht mehr selbst rekognoszieren zu gehen, sondern würden sich einfach via Google Street View ihre Objekte aussuchen. :confused:
 

gmv80

Stammgast
Bei einer Diskussion über Street View wurde die Meinung geäussert, Einbrechern würde dadurch die Sache leicht gemacht. Sie brauchten nicht mehr selbst rekognoszieren zu gehen, sondern würden sich einfach via Google Street View ihre Objekte aussuchen. :confused:

Dafür werden sie dann auch gleich noch fotografiert wenn sie mit der beute aus dem haus kommen... aber zum glück anonymisiert google ja alle gesichter ;)
 

leloup

Stammgast
diese Meinung von David Lee mag seine Meinung sein - trotzdem ist sie extrem blöd! Wie kann man einen Fussgänger der durch die Strassen schlendert mit einem Auto das alle Strassen einer Stadt abfährt und dabei alles digital erfasst - vergleichen. Wie gesagt, ein Vergleich wie er nicht dümmer sein könnte. :o
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
David Lee schrieb:
Manche von denen sehen recht übrigens recht unvorteilhaft aus. Ich fordere die sofortige Schliessung des realen Lebens, da dieses den Persönlichkeitsschutz massivst missachtet!

recht übrigens recht? Was heist denn das?

Also ich fordere die Schliessung von solch unnützen und völlig sinnfreien Artikeln. Wird wohl Zeit wenn die Ferien überall vorbei sind und endlich mal wieder was geschieht worüber ihr sinnvoll berichten könnt.
 

Rolle

Mitglied
Extrem blöd

diese Meinung von David Lee mag seine Meinung sein - trotzdem ist sie extrem blöd! Wie kann man einen Fussgänger der durch die Strassen schlendert mit einem Auto das alle Strassen einer Stadt abfährt und dabei alles digital erfasst - vergleichen. Wie gesagt, ein Vergleich wie er nicht dümmer sein könnte. :o

Wenn man nicht weiss, was SATIRE ist oder einen Artikel nicht verstanden hat, sollte man auch nicht extrem blöde Leserbriefe schreiben, (gilt auch für den Beitrag von X5-599)!!!
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wenn man nicht weiss, was SATIRE ist oder einen Artikel nicht verstanden hat, sollte man auch nicht extrem blöde Leserbriefe schreiben, (gilt auch für den Beitrag von X5-599)!!!

Zum Glück habe ich noch nie in meinem Leben einen Leserbrief geschrieben.

Wobei es noch was schlimmeres gibt. Wenn man zu einem Thread nichts beizutragen hat, sollte man nicht spammen oder rumtrollen wie man es heute nennt.
 
Oben