Suche Handy mit guter Kamera

Samira

Stammgast
Ich suche ein auch von Design her ansprechendes Handy, das eine einigermassen gute Kamera mit Blitz hat. Ansonsten schreibe ich sehr viele sms und daher sollte es dafür gut geeignet sein.

Was schlagt Ihr mir vor?

Vielen Dank!
 

rwiederkehr

Stammgast
Preisrahmen?
Brauchst du fürs SMSlen grosse Tasten?

Ansonsten würde ich Nokia empfehlen. Die N-Serie hat sehr gute Kameras mit (tw.) Carl-Zeiss Optik 3.2 und mehr Megapixel.

N73 oder N95 8GB (integrierter Speicher) empfehlenswert.

Jetzt kommt aber langsam die neue Welle mit den 8 Megapixel-Handys... Über die kann ich dir nichts sagen ;-)
 

Carbon

Stammgast
Preisrahmen?
Brauchst du fürs SMSlen grosse Tasten?

Ansonsten würde ich Nokia empfehlen. Die N-Serie hat sehr gute Kameras mit (tw.) Carl-Zeiss Optik 3.2 und mehr Megapixel.

N73 oder N95 8GB (integrierter Speicher) empfehlenswert.

Jetzt kommt aber langsam die neue Welle mit den 8 Megapixel-Handys... Über die kann ich dir nichts sagen ;-)

Da kann ich rwiederkehr nur zustimmen. Ich selber habe das N73 und bin damit voll zufrieden. Die Bilder sind besser als bei einigen Digitalkameras. Mein Brude hat das N95 8Gb und er ist damit auch zufrieden. Die Bilder werden Mit dem N95 natürlich besser als mit dem N73, dafür hat das N73 die besseren Lautsprecher(Ich weiss ja nicht ob du Musik hören willst.).

Gruss Carbon
 

Google

Stammgast
Ich kann dir die Sony Ericsson C902 oder K850 empfehlen. Wenns etwas günstiger sein soll und dir 3.2MP reichen ist das K800 noch immer eine gute Wahl. Bei anderen Marken bin ich nicht so bewandert und kann dir deshalb auch nichts empfehlen. Was soll das Ding denn sonst noch haben? Touchscreen? Slider, Barren, Klapp? WLAN?
 

Samira

Stammgast
Ich brauche nicht speziell grosse Tasten zum sms schreiben. Aber ob Touchscreen das richtige wäre...?

Ich würde mein Abo weiterführen. Bin bei Orange und zufrieden. Preis spielt keine so grosse Rolle.

Zum Musik hören brauche ich das Handy nicht, da ich einen I-Pod habe.

Wie sind diese Slide-Handys? Ich habe gehört, dass die schnell störungsanfällig sind, wenn man sie immer wieder auf und zu "slidet". Ist das wirklich so? Ich schreibe recht häufig sms und das Handy ist somit oft in Gebrauch.
 

Google

Stammgast
Zum SMS schreiben finde ich Touchscreen recht unangenehm, weil du halt keinen Druckpunkt hast. Ich denke aber nicht dass die Lebensdauer von Slide/Klapphandys kürzer ist als die der Barren.. Ich persönlich mag aber die ganze Mechanik nicht und bleibe bei den Barren Handys, ist aber Geschmaksache.
 
Oben