Suche Kamerarucksack

zaibacher

Aktives Mitglied
Hallo Forum Community

Ich bin auf der suche nach einem DSRL Kamerarucksack, wo neben kamera und lins auch eine 1,5literflasch n paar sandwiches und n pullover platz haben. leider habe ich bis dato nichts gefunden was diesen anforderungen entspricht man kann zwar 30 linsen einpacken aber ansonste hat nichts platz. Hat da evt. jemand einen heissen tipp, bzw. eine empfehlung?

Besten dank für eure hilfe.

euer zaibacher
 

octane

Stammgast
Der Tipp von Simone ist gut. Crumpler Rucksäcke haben den Vorteil dass sie nicht wie Fotorucksäcke aussehen. Die Taschen übrigens ebenfalls. Habe seit kurzem sowohl Fototasche wie auch Rucksack von denen. Die Verarbeitung ist 1a. Nachteil ist der vergleichsweise hohe Preis.
Ansonsten sind auch Produkte von Lowe Pro oder Tamrac sehr zu empfehlen. Die sehen dann halt wie Fotorucksäcke aus. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Oben