[Suche] Speicher für Notebook

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Hallo Leute

Ich möchte meinem etwas älteren Notebook 512MB RAM spendieren, kann aber weder auf den bekannten Auktionsseiten noch bei einem Händler etwas finden.


Hat hier wer eine Idee wie ich an einen funktionstüchtigen Riegel komme?

Die Technischen Daten sind:

512 MB DDR2-SDRAM PC3200 (400MHz)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Ach ja, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Brack und Mrack gehören nicht zu meinen Lieblingshändlern.

Aber dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als über meinen Schatten zu springen und dort zu bestellen.

Bei digitec habe ich den Speicher eben nicht gefunden.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
sind zwar PC5300er, laufen aber zu 99% auch

Bist du dir damit sicher?

Dann würde ich gleich diesen Riegel morgen bei digitec holen.

Falls es was nützt, es ist ein Sony Vaio VGN-FS315M Notebook.

Habe nur die Infos über CPU-Z vom jetzt verbauten Riegel ausgelesen. Das weil ich auf die schnelle im Internet keine technischen Daten über das Teil gefunden habe. Im Handbuch habe ich auf die schnelle auch nichts gefunden.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Es wäre dann ein Mischbetrieb. Weil ein Riegel ist ja schon drin und der bleibt drin.
Will ja das Notebook wieder auf 1GB RAM aufrüsten, nach dem der zweite Riegel letztens das zeitliche gesegnet hat.

Aber dann bestelle ich einfach zwei Stück und fertig.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wenn die Seite diese RAMs als tauglich anzeigt, dann gehe ich das Risiko ein und bestelle sie bei digitec. Immer noch lieber als auf Nummer sicher zu gehen und beim anderen zu bestellen.

Ja ich und meine Aversie :-)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Hi, schau mal hier
[E-Bay-Link entfernt von Redaktion - Siehe Nutzungsbedingungen!!!]

Und schau mal wo der Artikelstandort ist.
Da Überweisungsgebühr und Porto hinzuberechnet und ich komme teurer als wenn ich bei digitec zwei neue Riegel hole.
Ausserdem habe ich bei digitec erst noch Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
hi Domme123,

gemäss Nutzungsbedingungen hier im Marktplatz sind Auktionslinks verboten !
http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=9288
3. Verboten
Hier drin sind sämtliche eBay-, Ricardo- oder sonstigen Auktionslinks verboten. Ebenfalls strikt verboten sind kommerzielle Angebote; hier drin wird nur von Privat an Privat verkauft. Verschenken könnt Ihr Euer Zeug natürlich auch als Firma . Natürlich dürfen hier nur legale Gegenstände verkauft werden.

o.s.t.
 

Domme123

Mitglied
Wat?alle in Deutschland....und was willst du da gib es Speicher 512MB für 1-2Euro plus versand....LOL

erst hingucken
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wat?alle in Deutschland....und was willst du da gib es Speicher 512MB für 1-2Euro plus versand....LOL

erst hingucken

Ja, aber garantiert nicht mit Versand in die Schweiz.
Ausserdem muss ich dann das Geld überweisen und das kostet schon fast soviel wie ein Speicher bei digitec.
Und bei digitec habe ich auch noch garantie.
Also vergiss den deutschen Kram.
 
Oben