Swiss Map von PC auf Handy

Google

Stammgast
Da ich in meiner Freizit häufig draussen in der Natur bin, auch im Gelände verwend eich dazu die Topographischen Karten der Schweiz von SwissTopo. Um nicht immer die Karten mitzuschleppen habe ich mir vor einiger Zeit für teures Geld SwissMap für den PC gekauft, damit ich immer nur den Teil den ich brauche ausdrucken kann.

Nun habe ich ein neues Handy, ein SE C905, auf der SwissTopo Karte steht dass die SwissMap Mobile Software auch auf diesem Gerät läuft. Leider kostet so ein Sektor fürs Handy erneut 99.- Ich habe aber keine Lust dies zu bezahlen, da ich ja die ganzen Karten bereits für den PC gekauft habe, wiso muss ich die dann fürs Handy noch extra kaufen?

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Karten vom PC auf dem Handy zu nutzen?

gruss
 
Oben