swisscam xtra zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joshua990

Aktives Mitglied
hallo ihr
ich habe mich für xtra zone versucht anmelden aber es steht immer diese ist nur 26 jahr aber ich bin nicht 26 und dann hat meine mutter swisscom konkat aufgenomen er hat gesagt ja die dönd ein password zu schicken es geht 24 st. ok und das ein tag später hat mien mutter wieder kontkt aufgenomen und dann hat er gesagt ich bekomme in einer 1 woche ein sms bis jetz noch nichts also pass uf


grüsse joshua
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Tschuldige, aber was genau willst du uns damit sagen?

Ausserdem wäre es mit Satzzeichen wesentlich einfacher zu verstehen. Von den Schreibfehlern mal abgesehen.

Ich interpretiere dass so dass du dich irgendwo anmelden wolltest. Da war etwas mit 26 aber du bist nicht 26. Logisch, du bist einer, es sei denn du hättest eine gespaltene Persönlichkeit. Aber das ist ein anderes Thema.

Dann hat deine Mutter mit dem Support Kontakt aufgenommen aber das versprochene Passwort hast du noch nicht.

Dann weiss ich nicht, sollen wir das als Drohung aufpassen dass WIR aufpassen sollen? Oder als Warnung vor diesem Service?

Doch nun die Frage, was genau willst du wissen oder was ist das Problem dass du uns mitteilen willst?
 

Daniel

Stammgast
Abo auf wehn?

Auf wenn ist dann dein Swisscom Abo registriert?
Wenn es auf deine Mutter registriert ist, geht es sowiso nicht.
Wenn es auf dich registriert wurde, ist es eigentlich kein Problem. Du kannst auch im Shop vorbeigehen und dein Problem schildern. Die Lösen dein Problem sofort.

PS: Wenn du dich mehrmals angemeldet hast, bekommst du mehrere Kennwörter für die Anmeldung. Also musst du dich gedulden bis du dein letztest SMS vom Swisscom-Server bekommen hast, denn nur dieses geht!
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hinweiss

hallo ihr
ich habe mich für xtra zone versucht anmelden aber es steht immer diese ist nur 26 jahr aber ich bin nicht 26 und dann hat meine mutter swisscom konkat aufgenomen er hat gesagt ja die dönd ein password zu schicken es geht 24 st. ok und das ein tag später hat mien mutter wieder kontkt aufgenomen und dann hat er gesagt ich bekomme in einer 1 woche ein sms bis jetz noch nichts also pass uf


grüsse joshua
Hallo Joshua

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Versuche doch die Sätze so zu schreiben, wie Du es in der Schule gelernt hast.

Als ich Deinen Post gelsesen habe, ist bei mir gar nie richtig klar geworden, was Du uns damit eigentlich sagen willst.

Schreibe doch in Zukunft Sätze, die auch einen Sinn ergeben. Danke für Dein Verständnis.

lg Roger
 

rwiederkehr

Stammgast
Auf wenn ist dann dein Swisscom Abo registriert?
Wenn es auf deine Mutter registriert ist, geht es sowiso nicht.


Das Thema ist zwar alt, aber ein Beitrag kann es ja auffrischen xD
Ich weiss nicht ob es eine Rolle spielt ob Abo oder Pre-Paid. Ich habe Pre-Paid und meine Nummer ist auf meine Mutter (46) registriert. Ich bin 15 Jahre alt und kann xtraZone nutzen.

Vlt. ist es so:
PrePaid: Nr. auf Ü26 registriert -> Benutzer U26 -> Es klappt
Abo: Nr. auf Ü26 registriert -> Benutzer U26 -> Es klappt nicht


Also würde es beim Abo auf den registrierten Nutzer ankommen und PrePaid auf den End-Nutzer.
 

joshua990

Aktives Mitglied
Hallo Joshua

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Versuche doch die Sätze so zu schreiben, wie Du es in der Schule gelernt hast.

Als ich Deinen Post gelsesen habe, ist bei mir gar nie richtig klar geworden, was Du uns damit eigentlich sagen willst.

Schreibe doch in Zukunft Sätze, die auch einen Sinn ergeben. Danke für Dein Verständnis.

lg Roger



Jaa. danke.do bin ich jo no jung gsi:)
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mensch! Ein Jahr später antwortet er auf sein Posting :confused:

hast du denn jetzt dein xtra Dingbums ?

o.s.t.
 

joshua990

Aktives Mitglied
Tschuldige, aber was genau willst du uns damit sagen?

Ausserdem wäre es mit Satzzeichen wesentlich einfacher zu verstehen. Von den Schreibfehlern mal abgesehen.

Ich interpretiere dass so dass du dich irgendwo anmelden wolltest. Da war etwas mit 26 aber du bist nicht 26. Logisch, du bist einer, es sei denn du hättest eine gespaltene Persönlichkeit. Aber das ist ein anderes Thema.

Dann hat deine Mutter mit dem Support Kontakt aufgenommen aber das versprochene Passwort hast du noch nicht.

Dann weiss ich nicht, sollen wir das als Drohung aufpassen dass WIR aufpassen sollen? Oder als Warnung vor diesem Service?

Doch nun die Frage, was genau willst du wissen oder was ist das Problem dass du uns mitteilen willst?

nüt. ish alt her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben