Synchronisieren Outlook/iPhone

salsero

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Ich sychronisiere meine geschäftlichen Mails, Kalender, Kontakte mittels iPhone mit acitvesynch und Outlook. Dies funktiniert ganz gut.
Leider kann ich aber bei privaten Kalendereintragungen im iPhone nicht den privaten Bereich anklicken, was dazu führt, dass nachher der Termin öffentlich im Outlook ist und ich diesen dort noch anpassen muss.
Weiss jemand von Euch, wie dieses Problem gelöst werden kann?

Vielen Dank für Eure Inputs.
Christian
 

hyper

Gesperrt
Gesperrt
hallo salsero

wahrscheinlich kann man es gar nicht lösen. nur manuell am outlook bearbeiten. ist bei vielen geräten so. selbst bei htc wenn du privat eingibst, muss man danach im outlook es manuell per haken auf privat setzen.
 

Ray

Stammgast
Ich weiss ja nicht, ob das I-Phone auch Kategorien bei seinen Terminen hat und diese auch synchronisiert. Wenn ja, kann man im Outlook alle Termine nach Kategorien gruppieren und anschliessend nach Privat und Öffentlich gruppieren. Danach kann man alle privaten markieren und in die öffentliche Gruppe ziehen oder auch umgekehrt.

Ray
 

salsero

Neues Mitglied
Hallo Hyper
Danke für deine Nachricht und ich denke mittlerweilen auch, dass es keine Lösung gibt ausser eben alles im Outlook nachträglich als privat zu markieren.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine besser Lösung gefunden hat.
 

salsero

Neues Mitglied
Hallo Ray
Grundsätzlich hätte das iPhone aucht Kategorien und sofern man dies mit einer Apple Agenda (iCall)aufführt, übernimmt es dieses auch ins iPhone und man kann dort die gleichen Kategorien nachher verwenden.
Mit Outlook funktioniert dies leider nicht. Für eine solche Lösung mögen sich die beiden System noch zu wenig, was zulasten uns Kunden geht.
Vielen Dank aber für deine Lösungsidee
 
Oben