«T@ke Away» von Sunrise

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

iRoniPod

Stammgast
Was man schon alles amcht für Kunden... die wollen doch nur ein normales Abo :)O

Bald kommt das Ferienhaus, die ferien, und noch ein Auto dazu! :D
 

Adriano

Stammgast
Ein Schritt in die gute richtung

Nicht schlecht!
Ist immer noch nicht FLAT RATE, aber es kommt langsam...
- Internet Radio
- Mails lesen
- TV anschauen
- Online Zeitungen
- Neue Maps für das GPS
- SBB-Verbindungen suchen
- und viiiiel mehr währe möglich mit online zugang.

Leider ist GPRS/UMTS immer noch zu teuer :( Also wird es auch nicht richtig Angewendet.
 

gentux

Stammgast
Ich wäre froh, wenn ich einfach die gleiche Datenoption für Handy und Datenkarte benutzen könnte, dann würde ich längst zugreifen.

Wenn das iPhone 2.0 immer noch kein DUN untersützt dann hole ich eben doch noch ein Datenabo mit USB Dongle.
 

froeschli

Stammgast
Sunrise ist alles andere als Kundenfreundlich....

Sunrise kann ich seit ihrer letzten "Aufräumaktion" nicht mehr ernst nehmen. Neuerdings wird nur noch eine Mailadresse pro Telefonnummer geduldet. Für Familienhaushalte, welche bisher mehrere Mailadressen (bis zu fünf!) genutzt haben, bedeutet dies, dass bis zu vier Familienmitglieder leer ausgehen. So etwas ist doch einfach eine Schweinerei! Wenn Sunrise ungenutzte Mailadressen aufräumen möchte, könnten sie doch auch Adressen löschen, welche seit mehr als sechs Monaten nicht mehr benutzt wurden (ähnlich geschieht es ja bei Hotmail z.B.).

Gruss froeschli
 
Oben