Tastenbelegung und Internetbrowser

gugger2002

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen Laptop von Asus mit Windows Vista erhalten. Wenn ich Fn + F4 drücke öffnet sich der Internet Explorer. Nun habe ich als Stanardbrowser den Mozilla Firefox installiert, dieser öffnet sich jedoch nicht. Kann ich irgendwie die Tastenbelegung so ändern, dass sich mit der Kombination Fn + F4 der Firefox öffnet?
Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heisst das Service Programm:

Logtech/Maus- und Tastatureinstellungen...

Eventuell wirst du ein anderes haben (wenn nicht Logitech Tastatur)... suche nach einem Verzeichnis, der marke deiner Tastatur...
 

pagefault

Inaktiv
Eventuell wirst du ein anderes haben (wenn nicht Logitech Tastatur)... suche nach einem Verzeichnis, der marke deiner Tastatur...
Hast du vielleicht überlesen: gugger2002 hat einen Notebook - Fn-F4 tönt auch sehr nach einer Notebook Tastenkombo.

@gugger2002: Würdest du bitte die genaue Modellbezeichnung deines ASUS Notebooks angeben? - Vielleicht können wir dann helfen.
 

gugger2002

Neues Mitglied
Hast du vielleicht überlesen: gugger2002 hat einen Notebook - Fn-F4 tönt auch sehr nach einer Notebook Tastenkombo.

@gugger2002: Würdest du bitte die genaue Modellbezeichnung deines ASUS Notebooks angeben? - Vielleicht können wir dann helfen.

Es ist ein Asus F7SR-7S083C ich hoffe, dass dies hilft. Wäre echt froh.
 
Zuletzt bearbeitet:

pagefault

Inaktiv
Es ist ein Asus F7SR-7S083C ich hoffe, dass dies hilft. Wäre echt froh.

hmm, hab mich mal auf der ASUS Seite umgesehen. Leider ist die Beschreibung der vielen Hilfsprogramme äusserst mager :(

Das Handbuch habe ich auch runtergeladen (ist schön gemacht!) aber dort wird überhaupt nicht auf Einstellungsmöglichkeiten der Fn-xx Tasten-Kombinationen eingegangen.

Wenn du Pech hast, sind die entsprechenden Belegungen hartcodiert im Treiber drin.

Aber der PCtipp hat viele Leser - vielleicht hat ja jemand anderer eine Lösung für dich :)
 
Oben