Test: Feller Smart Light Control für Philips Hue

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

andreabianco

Neues Mitglied
Diese Klammer, die im Bericht als mangelnd angepriesen wird, gibt es schon. Jedoch muss dann der Schalter beim Elektriker bestellt werden. Es gibt zwei unterschiedliche Versionen, den für die Endkunden, den man irgendwo hinkleben oder schrauben kann und den, den man über den alten Lichtschalter montiert. Da jedoch Feller wahrscheinlich nicht will, dass Endkunden an spannungsführenden Schaltern herumbasteln, ist diese Version den Elektrikern vorbehalten.
 

Klaus Zellweger

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Feller

Salü andreabianco

Ja, ich habe auch schon davon gehört, dass Feller zwei Versionen anbietet. Dessen ungeachtet haben die nicht zu entscheiden, wer den Schalter installiert. Das ist schliesslich keine Raketenwissenschaft.

Viele Grüsse
Klaus
 
Oben