Daniel
Stammgast
Hallo
Kann mir jemand helfen mit Office 2007 die Texte zu verschieben. (Muss ein Plakat für die Schule machen auf einem A1 Papierformat. Habe in Word das grösste benutzerdef. eingegeben und erstmal den Text geschrieben.) Ich habe mir das so vorgestellt:
Den Text den ich verschieben möchte auswählen und anschliessen an Word sagen zusammenfassen. D.h. das ich den Text an jeden Ort verschieben kann, wie ein Bild.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
Kann mir jemand helfen mit Office 2007 die Texte zu verschieben. (Muss ein Plakat für die Schule machen auf einem A1 Papierformat. Habe in Word das grösste benutzerdef. eingegeben und erstmal den Text geschrieben.) Ich habe mir das so vorgestellt:
Den Text den ich verschieben möchte auswählen und anschliessen an Word sagen zusammenfassen. D.h. das ich den Text an jeden Ort verschieben kann, wie ein Bild.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank