Thunderbird 115 Frage

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Jürgen N.

Stammgast
Nun hat sich mein Thunderbird auf dem PC auch auf "115" upgedatet.
Aber erst nachdem ich über "Hilfe" danach gefragt hatte. Soweit OK.
Was mir aber auffällt ist dass auf dem Notebook, welches "original" TB 115 hat, die Zeile mit "Hilfe" gänzlich fehlt.
Sicher kann man die über Einstellungen nachträglich "installieren", ist sie doch auch für Anderes praktisch.
Aber wie? Besten Dank im voraus!
Jürgen N.
Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Jürgen
Der Screenshot sieht mir eher nach Thunderbird aus, nicht nach Firefox ;-). Ich ändere mal den Titel.
So gehts im Thunderbird: Oben rechts das Hamburger-Menü öffnen, dort zu Ansicht/Symbolleisten/Menüleiste gehen. Fertig
Herzliche Grüsse
Gaby
PS: Ah, du hast es schon selbst geändert. Wieselflink! :cool:
 
Oben