Titel aus I-Tunes gelöscht

Andelee

Mitglied
Hallo zusammen, Ich habe in I-Tunes ca. 11 Musiktittel verloren.Mir blieb eine Taste auf der Tastatur hängen so dass bei jeden Klick auf ein Tittel derselbe gelöscht wurde. Nun meine Frage: Wo werden gelöschte Titel hingebracht? Im Papierkorb finde ich sie nicht. Vielen Dank für eure Hilfe Andelee
 
das kommt drauf an.. es gibt die möglichkeit nur aus der medienbibliothek löschen, es gibt die möglichkeit in den papierkorb verschieben und unwiederruflich löschen (wobei letztere in iTunes nicht vorhanden ist)...

Demnach sollten deine Titel im Musik ordner von iTunes sein (oder dort wo du sie am anfang abgespeichert hast)..
 

Stromer92

Stammgast
die müssen im papierkorb oder im itunes order sein, woanders kann sie itunes nicht verschieben.

Such mal nach dem namen
 

Andelee

Mitglied
I-Tunes

Hallo Stromer92, Das ist echt ein Problem ich wurde ja gefragt "Abbrechen,In den Papierkorb,oder Behalten" ich klickte natürlich Behalten an dennoch Löschte es mir die Titel. Gemerkt habe ich es nach dem 9.ten Titel. Habe leider keine Ahnung was für titel gelöscht wurden Andelee
 

Stromer92

Stammgast
Hallo Stromer92, Das ist echt ein Problem ich wurde ja gefragt "Abbrechen,In den Papierkorb,oder Behalten" ich klickte natürlich Behalten an dennoch Löschte es mir die Titel. Gemerkt habe ich es nach dem 9.ten Titel. Habe leider keine Ahnung was für titel gelöscht wurden Andelee

du hättest abbrechen klicken sollen, dann wäre nichts passiert:D

wenn du behalten drückst werden die titel einfach aus der Bibliothek gelöscht, nicht aber vom computer, sie sind also immer nocht dort wo sie waren bevor du sie aus itunes entfernt hast!
 

Andelee

Mitglied
I-Tunes

Hi Stromer92, Ech be halt so es Computergenie???? Has gfunde-Eigene Dateien-Eigene Musik-I-Tunes jetz muess ech nume no vergliche. Das geht be ca. 2000 titel no echli arbet. Ech danke eu allne für euri Rotschläg Andelee
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben