Toshiba mit neuen Satellite-Notebooks

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Linux Ubuntu

Stammgast
Sieht schick aus.
Aber arbeiten wird man mit diesem Display wohl nicht können.
Schade das diverse Hersteller immernoch das Design der Arbeitsfreundlichkeit vorziehen:(
 

Oli28

Stammgast
Wieso nicht? Wegen der Spiegelung? Ohne Lichteinflüsse kein Problem, hab den Vorgänger zuhause und würd ihn nicht mehr hergeben. Preis/Leistung stimmt für mich bei Toshiba einfach.. Nur der Support ist in der Schweiz zum ******..

Aber auch das Spiegeldisplay könnt ich auch verzichten..
 
Das mit den spiegelnden Bildschirmen ist ja mittlerweile echt zum kotzen! Ich hasse die Hersteller jedes Mal wenn ich mit so einem Teil arbeiten muss.

Gerade gestern schaute ich mir aus langeweile die Sachen im Mediamarkt an, die hatten tatsächlich von etwa 30 Laptops und Netbooks nur 2 ohne spiegelnden Bildschirm!

Was ist da los? Ist es etwa so viel teurer einen nicht spiegelnden Bildschirm zu nehmen? :confused:
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Ich kaufte 1995 meinen ersten Toshiba Labtop. Und dann 1998 wieder einen. der von 1995 funktioniert immer noch. Saustabil das ding wenn ich bedenke, dass das teil etwa 60'000 km reisen hinter sich hat.

der von 1998 hielt bis 2003. zuerst wollte der akku nicht mehr und dann wurde der netzteil anschluss zum TackelWontakt und Peut-Etre-li. Ansonsten auch stabil.
toshibas ruf betr. qualitaet ging so um 2000 herunter.

danach einen Fujitsu-Amilo. qualitativ ein kulturschock. ich glaube eine tastatur aus karton und ein balsa-holz gehaeuse waeren robuster. never again.

als ich neulich wegen laptop rumschaute, fand ich die toshibas durchschnittlich. wegen stabilitaet wuerde ich einfach darauf achten, welche marken/modelle vielreisende haben. am flughafen kann man das wegen dem security check ja gut beobachten, da die lappis alle auf dem foerderband durch die roentgenstrahler laufen.

was die woechentliche tortur eines reisenden beraterlebens ueberlebt, ist meist recht stabil.
 
Oben