Traum-PC; Wettbewerbsangaben

Flo

Stammgast
Was muss man alles angeben, wenn man beim Traum-PC-Wettbewerb mitmachen will?
Nur das Lösungswort z.B. Intel, oder auch noch Namen, Nickname (in meinem Fall: Flo), Adresse, Alter...:confused:

Besten Dank

Noch was, wann ist der Teilnehmeschluss?
 

Simone Roevens

Stammgast
Hallo Flo
Klick einfach hier und dann ganz nach unten scrollen -> Zum Wettbewerb (PDF)
In diesem PDF steht die Wettbewerbsfrage und an welche E-Mail-Adresse Du Deine Teilnahme schicken kannst.
Was sicher in die E-Mail muss ist die richtige Antwort ;)
Deine Adresse, Alter etc. ist zwar kein MUSS aber nimmt uns viel Arbeit ab (Wir müssen nicht Rückfragen).
Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2007.

Viel Glück! :)
 

Flo

Stammgast
Vielen Dank
Ich werde schauen. was alles ich angeben werde.
Damit ich das Richtig verstanden habe, Namen und Lösungswort muss hinein, der Rest ist freiwillig.

Wird in jedem Fall Rückfrage stattfinden, oder nur im Falle eines Gewinnes?
 
Wenn du gewinnst gibt's so oder so ein Feedback ;)
Dann kannst du spätestens deine Adresse noch angeben...

Wenn du Abonnent bist, spielt es keine rolle ob du deine adresse schon jetzt angibst...

Kannst es so machen:
-------------------------

Lösung....


Name Nachname
Strasse Nr
PLZ/Ort
Land

lg dein Nickname
-------------------------

etwa so^^
 
Oben