Umfrage für Projektarbeit Deutsch

Bugfix

Stammgast
Guten Tag liebe PCtippler!

Für eine interdisziplinäre Projektarbeit an der Berufsmaturitätsschule in St. Gallen habe ich eine Umfrage zum Thema "Werbeslogans" erstellt.

Ihr würdet mir echt richtig weiterhelfen, wenn ihr euch kurz 1 Minute Zeit nehmen würdet (geht wirklich nicht länger :p) um an der Umfrage mitzumachen. Dazu einfach den folgenden Link klicken & die Antworten auswählen!

http://11483.findmind.ch

Ich danke euch jetzt schon im Voraus!! Gruss und einen schönen Nachmittag
 

PC-John

Stammgast
Und mit diesen Banalitäten wollt Ihr etwas Aussagekräftiges zustandebringen?
Hauptsache ist wohl, dass es eine Note dafür gibt.

Später würde uns vielleicht Euer Ergebnis interessieren.

PC-John
 

Bugfix

Stammgast
Hallo PC-John

Ja grundsätzlich wollten wir schon etwas Aussagekräftiges damit zustande bringen. Aufgrund der heutigen Gesellschaft in der Schweiz mussten wir aber spüren, dass dies nicht möglich ist.

Umfragen auf der Strasse usw. sind nicht möglich, da von 20 Personen genau 1 Person an der Umfrage mitmacht, wenn diese nur 2 Minuten dauert. Viele Menschen hier in der Schweiz laufen engstirnig durch die Gegend, wobei nur das Geld mehr eine Rolle im Leben spielt. Dann auch noch beleidigt zu werden, wenn 3 Jugendliche nur drei Minuten an Zeit für ein Schulprojekt benötigen, war für uns nicht mehr tragbar, worauf wir entschieden haben die Umfrage abzubrechen.

Wir sahen uns deshalb gezwungen die Umfrage so banal zu gestalten, dass wir die Zahl der Teilnehmenden steigern können, um überhaupt ein Ergebnis zu bekommen. Mehr Zeit zu investieren ist es uns nicht wert, da es wie du schon sagtest "Nur eine Note ist".

Über den Weg einer Online-Umfrage bekommen wir nun mehr Resultate. Danke für Alle die teilnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben