Unerklärliche Internetunterbrüche

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PeterFritz

Stammgast
Ich hatte mal identes Problem mit dem ADSL der Telekom - es lag allerdings nicht an irgendeinem Endgerät, sondern lediglich an der Downloadmenge, wann mir der Telekomserver den Saft "abdrehte".
Seit ich einen Router verwende, gibt's diese Unterbrechungen ("Unterbrüche" ist gut, hihi) nicht mehr.
 

rolcomp

Aktives Mitglied
vereinfachung

Es ist Heute einfach einen Filter zu haben, es gibt fertige Telefon-Steckdosen mit eingebautem Filter, so wird nichts mehr vergessen. Einfach Elektriker ansprechen und alle Dosen austauschen!
 

rolcomp

Aktives Mitglied
Unsinn

Ich hatte mal identes Problem mit dem ADSL der Telekom - es lag allerdings nicht an irgendeinem Endgerät, sondern lediglich an der Downloadmenge, wann mir der Telekomserver den Saft "abdrehte".
Seit ich einen Router verwende, gibt's diese Unterbrechungen ("Unterbrüche" ist gut, hihi) nicht mehr.

Wer hat dir den das eingeredet? Wenn ein Provider Begrenzung hat des Daten-Volumns, dann hat er das ob du Router oder kein Router hast. Dazu: Wer ohne Router ins Net geht hat echt nicht viel Ahnung vom Ganzen.
 
Oben