Unsere Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asta

Mitglied
Alles klar Leute. HP wird von mir sofort gelöscht und PC Abo auch.
Danke vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du deine Page auch "richtig" vorstellen. Ohne Infos im Vordergrund ist es definitiv Eigenwerbung, da du nicht angegeben hast, wofür du die Seite bewirbst.

Und Titel wie "Unsere Homepage" sagen ebenfalls nichts über Qualität und Sinn der Homepage aus.
 
A

abu

Guest
Sollte dieser Eintrag gelöscht werden, werden wir unser ABO vom PC Tipp nicht mehr erneuern.

Huiii, wenn das so ist, werden extra für dich natürlich umgehend die Benutzungsbestimmungen ausser Kraft gesetzt. Niemand will riskieren, dass der PCTipp einen Abonnenten verliert. :D

UND: Plaudern ja, werben nein.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
werden wir unser ABO vom PC Tipp nicht mehr erneuern.

Das klingt für mich nach einer Drohung und ich persönlich reagiere allergisch auf Drohungen.

Weiss ja nicht wie die Admins das sehen. Aber die Werbung alleine wäre nicht tragisch, die Drohung aber schon um den Thread gleich zu löschen.

Aber das ist meine Meinung, ich bin ja kein Admin
 
A

abu

Guest
Das klingt für mich nach einer Drohung und ich persönlich reagiere allergisch auf Drohungen.

Es ist eine Drohung, mir ging es auch primär darum. Die Webseite inkl. der Werbung dafür wäre mir egal. Aber es ist eine geltende Bestimmung mit der man sich einverstanden erklärt und die für alle gilt.
 

hwRob

Stammgast
a) Zur Website
Meine Güte, ich dachte die Zeiten von klicki bunti & schlechten Kontrasten wäre vorüber.


b) Eigenwerbung
das hier kann man klar als Eigenwerbung deuten


c) peinliche Androhung
"Sollte dieser Eintrag gelöscht werden, werden wir unser ABO vom PC Tipp nicht mehr erneuern"

Och nöö, das schlimmste aller Argumente. Der User fängt an zu "trötzele" wie ein kleines Kind... :rolleyes:


naja egal, wünsch dir viel Spass beim HTML proggen, seis mit oder ohne PcTipp :D
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
a) Zur Website
Meine Güte, ich dachte die Zeiten von klicki bunti & schlechten Kontrasten wäre vorüber.

Und ich dachte meine Meinung lass ich mal weg und sage lieber nichts. Meine Webseite ist ja schliesslich auch nichts besonderes, daher wollte ich lieber still sein. Aber dieser Aussage hier kann ich mich gut anschliessen.


Ausserdem ist es unübersichtlich. Man klickt auf etwas drauf und hat noch überall mehr Infos als man eigentlich haben wollte.
Und die Farben und Bilder die überhaupt nicht zusammen passen.
 

hwRob

Stammgast
es ist nich so das ich html, cms, flash & co Profi bin, eher ein Beginner.

Aber man kann es mit der Farbwahl und den bewegten Bildchen einfach übertreiben.

my2cents
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Worum geht es hier? Zuerst dachte ich, das sei eine unfrage wegen der pctipp webseite, die - so denke ich doch - bei euch allen als homepage eingestellt ist ;).

Nach dem durchlesen denke ich nun, es geht um eine homepage des OP. Auf Astas profil sehe ich dazu keinen hinweis. auch nicht in seinem editierten post.

wenns um pctipp.ch ginge, wuerde ich sagen, dass ich die seite funktionell sehr gut finde, aesthetisch nicht so (himmleblau :eek:).

wenns um eine site des op ginge: wenn du hier nach der meinung fragst, musst du eben erwarten, dass antworten kommen. die koennen auch kritisch sein und einige poster entwerfen oder programmieren websites. deren feedback ist recht wertvoll.
 

hwRob

Stammgast
Alles klar Leute. HP wird von mir sofort gelöscht und PC Abo auch.
Danke vielmals.

sowas von lächerlich. In deinem Alter sollte man doch Kritik einstecken können.

Und dann noch feige das komplette Posting editieren, statt zu ergänzen.


@BlackIceDefender
Asta wollte seine Homepage http://asta.jimdo.com den PcTipp Lesern vorstellen. Schade nur, dass er knapp die Url gepostet hat ;-)
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Thread geschlossen

Asta,

Eigenwerbung ist hier tatsächlich nicht erwünscht. Ich verstehe auch nicht ganz, warum Du jetzt sauer bist. Schliesslich haben nicht wir gegen die Nutzungsbedingungen verstossen ;)

Ich habe die Umfrage wunschgemäss gelöscht und werde diesen Thread hier schliessen,

Ich wünsche allen frohe Ostertage!

Gaby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben