[V]Verkaufe TOP Office PC mit SSD 12GB RAM RAID HP Elite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
VERKAUFE TOP OCCASIONS-PC
Ich spiele mit dem Gedanken, mir nach 1.5 Jahren wiederum einen neuen PC zuzulegen.
Daher verkaufe ich meinen TOP PC aus der Business Serie von HP

HP Compaq 8300 Elite in CMT Bauweise (nach wie vor aktuell und erhältlich)
Das Gerät ist folgendermassen ausgestattet (teilweise gegenüber der Standardausführung massiv ausgebaut)
Intel Core i7-3770 @ 3.4GHz
12GB DDR3 RAM (Standard 4GB)
120GB SSD von OCZ S-ATA3 (nicht ab Werk verbaut)
2x 500GB S-ATA3 Harddisks im RAID1 Verbund für Datensicherheit (1 ab Werk, eine zusätzlich)
DVD-Brenner
Original HP Kartenleser nachgerüstet
NVidia NVS310 Grafikkarte
Windows 7 Lizenz und Recovery Medien. Windows 8 habe ich als Upgrade Offer gekauft und kann mitgegeben werden, updaten auf 8.1 natürlich auch möglich. (Jetzt läuft 8.1 drauf) Theoretisch auch Downgradebar auf XP.
Auf Wunsch inkl. neuer original HP Tastatur, Maus und Kabel

Das Gerät hat noch Garantie bis Sommer 2015. In neuwertigem Zustand, ohne Mängel, unverbastelt.
Neupreis mit allen Optionen über 1650.-
Verkauft wird er für 1200.- inkl. Grundinstallation des Betriebssystems nach Wahl im Sinne von 1h. (System installieren, Benutzer nach Wahl, Crapware deinstallieren, Adobe Reader und Flash Player, Daten auf Harddisks verschieben, Grundkonfiguration - eben so, wie bei mir jeder PC aufgesetzt wird. Optionen wie Office, Antivirus, Datenübernahme ab altem Gerät oder was auch immer Sie wünschen biete ich gerne an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben