Verkaufe meinen HighEnd GamerPC

VoXAmps

Neues Mitglied
Hallo erstmal,

so da ich mich entschlossen habe, mich mehr auf die Schule zu konzentrieren verkaufe ich hier meinen GamerPc.

Mit diesem Highend Gamer-PC lassen sich alle aktuellen (und sicher auch viele künftige) Spiele wie Battlefield 3 und Crysis 2 in den höchsten Einstellungen in Full HD-Auflösung (1920x1080) flüssig spielen!

Der PC wurde individuell konfiguriert und die Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Die CPU ist die aktuell stärkste auf dem Markt und von Intel auf Übertaktung ausgelegt. Der Prozessor wurde händlerseitig auf 4,4gHz getaktet. Die Taktung kann aber auch reduziert werden. Der Prozessor ist jedenfalls auf diese (und sogar noch höhere!) Leistung ausgelegt (s. Fachpresse/Internet). Für vorsichtige Verbraucher wie mich wurde der Prozessor mit einer 3-jähriger Händlergarantie versehen.

Bei der Grafikkarte handelt es sich um die derzeit stärkste Single-GPU am Markt.

Grafik- und Prozessor-Leistung gibt's also fast im Überfluss!

Hier die technische Daten zum Genießen:

- Prozessor: Intel Core i7 2600K @ 4x 4400MHz
- CPU-Kühler: Scythe Mugen2 Rev.B
- Mainboard: MSI P67A-GD65 (B3)
- Arbeitsspeicher: 8 GB (2x4GB) DDR3-1600 RAM G.Skill
- Grafikkarte: GeForce GTX 580 mit 1536 MB GDDR5 RAM
- Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000GB S-ATA2
- DVD-Brenner: LG GH-22NS
- Gehäuse: Xigmatek Midgard (Midi-Tower)
- Netzteil: Cooler Master 750W ATX2.3

Der PC ist ca. 3 Monate alt und damit quasi neuwertig. Selbstverständlich sind Rechner und Zubehör in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand.

Im Preis enthalten sind das Betriebssystem Windows Professional 64bit, eine Logitech-Tastatur und eine Logitech-Gamer Maus (Logitech MX518). Der Gesamtwert des Bundles beträgt rund 1.400 €. Die OVPs der Komponenten werden mitgeliefert.

Außerdem wäre ich bereit einen Spieleaccount von Origin dazuzugeben. Er enthält die Spiele Battlefield 3, Battlefield 2 und Crysis 2.

Macht mir einfach ein paar Gebote. Eins vorneweg: Ich erwarte mehr als 800€ für das gute Stück.
 

losalamos

Gesperrt
Gesperrt
Eins vorneweg: Ich erwarte mehr als 800€ für das gute Stück.

...da du dich hier in einem schweizer forum angemeldet hast, wird dir wohl gar keiner einen euro bezahlen :D, geschweige denn das gerät aus deutschland importieren. und ich gehe wegen der euro mal davon aus, dass du dich auch dort befindest.

und wenn du gebote haben willst, dann geh zu ebay oder ricardo.

das alles klingt hier aus meiner persönlichen sicht etwas ominös...
 

VoXAmps

Neues Mitglied
Oh verdammt tut mir Leid ich wusste nicht, dass das ein schweizer Forum ist>.< Aber danke für den Tipp mit der anderen Seite!

Kann gelöscht werden ;D
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo VoXAmps - und willkommen im PCtipp-Forum

Es gibt hier drin schon auch einige User aus D und A. Schliesslich sind Fragen rund um PCs und dergleichen international ;); auch wenns die Lösungen nicht immer sind ("Ctrl" statt "Strg", andere Dezimal- und Tausendertrennzeichen usw.).

Beim Verkauf von Gebraucht-Hardware wird man aber im einem Forum im eigenen Land schon eher die gewünschte Zielgruppe finden; da hat losalamos natürlich recht.

Herzliche Grüsse

Gaby
 
Oben