Vistaproblem mit Posteingang

Asta

Mitglied
Hilfe ! Habe Vista und ich kann den Posteingag im Windowmail nicht mehr löschen, auch nicht verschieben. Kommt immer die Meldung:
Unbekannter Fehler. Hilfe von Communities.

Wer kennt das Problem ?

danke zum Voraus

carlos1945@bluewin.ch
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
Habe zwar grad keine ahung wo's bei deinem Windowsmail fehlen könnte. Aber vielicht würde ne Reperatur/Neuinstallation helfen.


Nächstes mal könntest du nen ausagekräftigeren Threadtitel wählen:
2. E) Aussagekräftige Überschriften
Titel wie "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "WICHTIG!", "Was sagt Ihr dazu?" oder "@ all" sind nicht erwünscht. Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschliesslich neugierig machen sollen und gegenteiligen Inhalt aufweisen. Dies schliesst auch den penetranten Einsatz von Grossschreibung in Überschriften ein. Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Bann) geahndet.

Ich habe den post jetz mal gemeldet, soll nicht bös gemeint sein, soll einfach der übersichtlichkeit im Forum dienen...



Ach noch was: ich würde die E-Mailadresse unbedingt rausnehmen, sonst wiederfährt dir noch ein (Spam-)Wunder...
 

Compidoktor

Stammgast
Vista

Hallo Asta,

warscheinlich wirst Du diese Zeilen nicht gerne lesen, aber ich glaube es ist die Warheit:
Vista ist ein Betriebsystem im Beta Stadium obwohl als "fertig" im Handel. Aber der Lichtblick wird das SP1 sein das bald?? kommen wird. Dann sind solche Kinderkrankheiten hoffentlich behoben.
Meine Lösung zum Vista Problem sieht so aus:
Datensicherung, HD raus, neue HD rein und XP installieren, Daten zurückspielen und happy sein!!
Meine Vista HDD`s kommen frühestens aus dem Tresor wenn Microsoft ihre Hausaufgaben gemamcht hat und das Betriebsystem Vista seines Namens würdig ist.
Fazit: Als Master Admin habe ich schon mit XP und Linux genug zu tun, da habe ich keine Lust noch an einem Betriebsystem zu "Basteln" welches eigentlich laufen müsste - vorallem zu diesem Preis.

An alle die das lesen, bitte seit mir nicht böse was ich hier schreibe, aber ehrlich - wenn ihr ein bisschen mehr wollt als Surfen und Briefe schreiben fängt der Ärger doch an. Oder nicht??
 

Flo

Stammgast
Wie mans nimmt.:o Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, besitze aber auch nicht das Bedürfnis, in der Registrierungs-Editor herum zu basteln.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Windows Mail

Nimm doch ein anderes Mailprogramm und der Ärger ist vorbei.

Ich arbeite mit VISTA als Hauptbetriebssystem und ich mache mehr als nur Surfen und Briefe schreiben.

lg Roger
 

Asta

Mitglied
Danke

Sorry habs total vergessen. Das Problem habe ich genau so gelöst wie "COMPIDOKTOR" es mir empfohlen hat. Danke Compidoktor.
 
Oben