W-Lan Router mit 4 Ports

chrigu_occ

Mitglied
Hi Zusammen

Ich brauche einen Tipp von euch. Ich möchte mir einen W-Lan Router kaufen, aber ich weiss nicht welchen. Er müsste sicherlich 128Mbps haben. Aber je mehr desto besser.
Da ich erst vor kurzem ein neues Samsung Notebook gekauft habe, verfüge ich über den neuste W-Lan Technologie im NB.

Danke für die Tipps.

Cheers
Chrigu
 

Stromer92

Stammgast
Du wirst keine so hohe übertragungstechnik finden

Heute ist das Maximum 56 Mbit/s, das sind ca 7 MB/s

Die neue N-technologie soll bis zu 255MBit/s übertragen, also knapp 32 MB/s
 

maxcimo

Stammgast
Ich habe mit den Routern von Linksys sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie nur weiter empfehlen. Ich selber benutze den WRT54gs. Mittlerweile gibt es aber bestimmt neuere Modelle die sicher auch schon den 802.11n standard (draft) unterstützen
 
Oben