WAB fehlt ?

Ordner0

Neues Mitglied
Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, ich habe von meinem alten Pc mit xp system meine daten usw. mit einem netzwerkkabel auf den neuen pc mit vista übertragen, wenn ich outlook 2000 öffne sind alle adressen vorhanden,trotzdem gibt es mir an, das adressbuch kann nicht geöffnet werden, weiss mir jemand eine Lösung.
 

pfuschi

Stammgast
Hallo, öffne mal das Adressbuch und gehe dann über Extras in die Optionen. Wähle dort für "Diese Adressliste zuerst anzeigen" und "Persönliche Adressen verwalten in" jeweils Kontakte aus.
 

Ordner0

Neues Mitglied
Hallo NICA,
ja ich habe das adressbuch vom alten pc gezügelt, die meisten daten gingen problemlos rüber, jedoch die bilder,musicdateien und das adressbuch machen aerger!
 

NiCa

Stammgast
Hallo NICA,
ja ich habe das adressbuch vom alten pc gezügelt, die meisten daten gingen problemlos rüber, jedoch die bilder,musicdateien und das adressbuch machen aerger!

hmm... liegt es denn auch am richtigen Ort auf dem neuen Rechner? --> auf WinXP war dies C:\Dokumente und Einstellungen\[Username]\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book. Bei Vista weiss ich das nicht genau, solltest Du ja aber durch suchen rauskriegen.

Ausserdem fällt mir noch ein, dass WAB ja das Windows-Adressbuch ist. Es gibt jedoch noch ein anderes in Outlook, namens Persönliches Adressbuch. Dies hat die Endung *.adr. Ist es vielleicht das was Dir fehlt?

Vielleicht schreibgeschützt??

... ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass die übernahme nicht sauber geklappt hat.

Gruss und viel Erfolg
NiCa
 
Oben