Welcher Notebook-Typ sind Sie?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

xeonbox

Neues Mitglied
hallo

wieder eine statistik zum schreien.
warum ich ein macbookpro kaufte,
nase voll von bil gates und microschrott.
(nb: KEIN leopard, tiger selbstverständlich. :D)
 

froeschli

Stammgast
Wenn man mich in eine dieser Schubladen stecken möchte, würde ich am ehesten in die Sparte Technik-Freak passen. Wohl bemerkt: würde.

Gruss froeschli
 
A

abu

Guest
Es wäre noch die Frage zu klären, was Logitech dazu befähigen soll, eine solche Klassifizierung zu erstellen. Ist es für die Saure-Gurken-Zeit nicht noch etwas früh? :D

BTW, ich sehe mich in keiner dieser Klassen und eigentlich auch nirgends zwischendrin... :eek:
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Da fehlt eine Kategorie: so als kontrast zu simplifyer: complifyer oder verkomplizierer. ich schluepfe mal in die schublade wie die japanischen touristen in der seinfeld episode (8. Saison, episode 7)...hoffentlich laesst logitech nicht den jacuzzy zu lange laufen

bei mir ist schon saure gurke zeit 35°. heissen hier jedoch pickles oder kosher dills.
 
A

abu

Guest
Nein, Seinfeld kenne ich tatsächlich nicht, den Namen schon.
Ich habe mal gelesen, die Serie sei in den USA wesentlich erfolgreicher, wir verstünden hier diese Art von Humor nicht so richtig. ;) Wahrscheinlich hat die Übersetzung ihm dann noch den Rest gegeben. Aber danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Seinfeld ist in original spitze. kann meines erachtens nicht uebersetzt werden. und wer new york nicht kennt, versteht die witze teilweise nicht. aber eben. ein emil auf english ginge wohl nicht. schon auf hochdeutsch ist's nicht so das gleiche. witzig ist es, wenn man in luzern im bus faehrt und da hoert man zwei reden, als kaemen die aus dem emil-sketch.

die deutsche version hatte ich mal in der schweiz gesehen. war langweilig. und zu spaeter stunde. hier laeft die show immer noch (9 jahre nach produktionsende). meist um 18:00 oder dann 21:00.
 
Oben