Werbung in Daily Newsletter

Pic Brother

Mitglied
Hallo

Zuerst dachte ich ein interessanter Artikel im Newsletter gefunden zu haben. Einziger Unterschied zur redaktionelle Beiträgen ist nur das Wort "Anzeige".
Dieses Wort erscheint oberhalb vom Titel und dieses zieht die ganze Andacht.
Werbung gut und recht und auch legitim, aber muss es auf dieser Art sein?
Optisch an den Rand gedrückt?
Nur beim näheren Hinsehen sieht man den Doppelstrich. Warum kann es nicht in andrer Farbe sein?

Herzliche Grüsse
Rene
 

Hansjörg Honegger

Aktives Mitglied
Werbung im Newsletter

Hallo Pic Brother
Der Newsletter wird von uns mit sehr viel Aufwand und Kosten produziert. Er ist für die Anwender gratis und wird rein durch Werbung finanziert. Diese wird mit dem Wort "Anzeige" angekündigt und ausserdem durch zwei Querstriche deutlich vom Rest des Textes abgehoben. Wenn Du mal andere Newsletter anschaust, wirst Du sehen, dass dieses Vorgehen absolut üblich ist.
Gruss
Hansjörg Honegger
 

Dratir

Aktives Mitglied
Naja bei Golem.de hat's zumindest noch eine Box rundherum und die Anzeigen sind farbig hinterlegt. Das sticht doch ins Auge.

Ich finde die Anzeigen in den PCtipp-newsletter in der Tat sehr verwirrend.
 
Oben