WiFi Guard

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

jenny.di

Mitglied
Wenn PCtipp eine Software als Freeware zu Download bereitstellt, sorgt dies für Riesenärger, wenn man nach dem Download feststellen muss, dass dies nur ein zeitlich begrenztes und nicht mit allen Möglichkeiten versehenes Produkt ist und sofort zum bezahlen auffordert. Wenn PCtipp schon ein Programm empfiehlt, soll er sich bitte vorher erkundigen ob dies eine richtige Freeware ist, sonst macht er sich unglaubwürdig.
 

tamaleus

Aktives Mitglied
Bravo!

Mehr als mein "Bravo" wäre nicht nötig gewesen, aber da das der Redation zu kurz ist, muss ich den Text so erweitern, dass er endlich akzeptiert wird. Hier dachte wohl jemand, man könne Unfug an der Länge eines Textes erkennen. Auch nicht hoch intelligent, aber bitte. Ich hoffe, mein Text ist nun lange genug.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo alle

Ah, ärgerlich. Der Autor hat das übersehen. Wir haben es im Text nun angepasst. Vielen Dank für eure Hinweise!
Solange nicht mehr als 5 Geräte angezeigt werden müssen, bleibt die Testversion kostenlos.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben