Wir haben im Geschäft seit kurzem neue PC's mit Windows 2007. Nun habe ich, wenn ich im Word einen Brief z.B. mit Arial Schriftgrösse 9 schreibe, mal die Anführungszeichen " oben und dann wieder unten oder umgekehrt oder gemixt. Das ist völlig unbefriedigend. Ich möchte die Anführungszeichen immer oben haben. Wo kann ich das einstellen?
Ein weiteres Problem ist, dass Windows 2007 alle neuen Dokumente mit einem .docx (x am Schluss) abspeichert. Das sehe ich aber nicht, wenn ich "speichern unter" mache und dann beim Dateityp nachschaue, dort steht nur z.B. "Word-Dokument" aber nicht Word-Dokument (*.doc) oder eben Word-Dokument (*.docx), was sehr hilfreich wäre. Wie kann ich das einstellen?
Danke für Hilfe!
Ein weiteres Problem ist, dass Windows 2007 alle neuen Dokumente mit einem .docx (x am Schluss) abspeichert. Das sehe ich aber nicht, wenn ich "speichern unter" mache und dann beim Dateityp nachschaue, dort steht nur z.B. "Word-Dokument" aber nicht Word-Dokument (*.doc) oder eben Word-Dokument (*.docx), was sehr hilfreich wäre. Wie kann ich das einstellen?
Danke für Hilfe!