Windows 98

Roy33

Neues Mitglied
Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem in Windows 98. Wenn ich im Internet bin schliesst sich der iexplorer plötzlich und es erschein folgende Meldung:"Dieser Vorgang wird aufrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen." Kann mir jemand dabei helfen. Ich kann nicht nichts mehr im Internet abfragen, ohne das sich der internetexplorer schliesst. Ich arbeite mit Win 98 und dem Iexplorer 6.

die Details der nachricht lauten:

IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSVCRT.DLL bei 0167:780154a7.
Register
XXXXX
und so weiter. Kann mir jemand helfen?
 

Compidoktor

Stammgast
Win 98

Hallo,

Diese Beschreibung weist auf eine defekte Programmbibliothek des IE hin. Ich empfehle Dir den IE entweder zu reparieren, was sehr aufwändig und riskant ist ist, oder ganz einfach auf den Firefox umzusteigen. Der ist sicher, wartungsfreundlich und vorallem brauchbar.
Liebe Grüsse Doc
 

Google

Stammgast
Es ist völlig unsicher mit dem alten 98 überhaupt noch im Internet zu sein. Ich empfehle dir einen neuen mit xp oder vista. Falls das Geld nicht reicht, ist Xubuntu eine sehr gute und sichere Alternative zu 98.

Gruss
 

NiCa

Stammgast
IE7 läuft definitiv nicht auf Windows 98 aber Firefox ist eine gute Alternative. Betreffend der Sicherheit: kommt doch darauf an wie sorgfältig man damit umgeht und welche Sicherheitstools installiert sind. So pauschal "verurteilen" würde ich das jetzt keinesfalls.
 
Oben