Windows Installer

Marco41

Neues Mitglied
Wenn ich beim Windows XP SP3 eine Software laden will kommt die Meldung: "Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden.Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde."
Ich habe Admin Rechte und bin nicht im abgesicherten Modus.
Der Fehler tritt nicht bei jeder Software auf die ich laden will.
Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich da wohl falsch mache.Besten Dank zum voraus.

Gruss Marco
 
Wenn ich beim Windows XP SP3 eine Software laden will kommt die Meldung: "Auf den Windows Installer Dienst konnte nicht zugegriffen werden.Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde."
Ich habe Admin Rechte und bin nicht im abgesicherten Modus.
Der Fehler tritt nicht bei jeder Software auf die ich laden will.
Es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was ich da wohl falsch mache.Besten Dank zum voraus.

Gruss Marco

ich gehe davon aus du meinst XP SP2 mit Office 2003 mit SP3...
Der Grund ist jede Wette SP3 von Office 2003..

Deinstalliere das SP3 am besten mal... teste den Installer, wenn er geht, dann war es SP3...
 

Marco41

Neues Mitglied
Sorry ich habe mich verschrieben.Natürlich meinte ich SP2 für XP. Beim Office 03 habe ich kein Update gemacht SP3und den Windows Installer habe ich schon mal neu geladen.Ohne Erfolg.
Werde aber dein Typ mal ausprobieren.Besten Dank.
 
Oben