Windows startet nicht wegen beschädigter oder fehlender «pci.sys»

Ansar-Jugendtreff

Neues Mitglied
Windows startet nicht wegen beschädigter oder fehlender «pci.sys»

Ich habe die gleiche Fehlermeldung. Nach einer Neuinstallation habe ich ein paar Programme installiert und dann beim Neustart brachte er die Fehlermeldung: system32\drivers\pci.sys fehlt oder beschädigt. Was kann ich machen ohne wieder neu installieren zu müssen? Habe wichtige Daten in mein eMailpostfach. Die wären dann alle gelöscht, bei einer Neuinstallation. Ich habe XP Prof.
Danke im Voraus für Hilfe
 

Ansar-Jugendtreff

Neues Mitglied
habe über R versucht

Habe über die CD Wiederherstellungskonsolle versucht aber er sagt findet die Datei nicht.
expand J:\i386\pci.sy_ c:\windwos\system32\drivers /y

Was mache ich falsch?
 
PCI ist eine Mainboard komponente... das sind steckplätze beispielsweise für soundkarten und so weiter... die endung .sys beduetet dass es eine Systemtreiberdatei ist...
 

piggiCH

Stammgast
So viel mir bekannt ist, sind die Email-Daten nicht bei Dir gespeichert, sondern bei deinem Provider. Also diese würdest du wohl nicht verlieren.
 
Oben