Word + Excel 2007

milos

Neues Mitglied
office word

Bevor ich jetzt Stunden damit verbringe, wie ich meine Frage wo stellen kann, erlaube ich mir einfach, hier meine Frage anzubringen:

Ich habe im Word eine Materialliste gemacht (mit zwei Spalten). Am Schluss habe ich das Wort "Bestellung" durch das Wort "Bestand" ersetzt. Auf dem Bildschirm sieht alles wunderbar aus, aber wenn ich das Blatt ausdrucke, ist im Hintergrund von "Bestand" immer noch das Wort "Bestellung" sichtbar. Ich kann löschen und kopieren und speichern unter... und von vorne beginnen, ich bekomme einfach den Hintergrund nicht weg! Was ist denn hier passiert?

Besten Dank für jede Rückmeldung, Milos
 

Thomas Ramel

Stammgast
Grüezi Milos

Wie hast Du denn das Wort 'Bestellung' abgeändert?

Hast Du eine bestehende Vorlage verwendent und angepasst?

Könnte es sein, dass der Begriff in einem Textfeld steht und nicht direkt in der Word-Tabellenzelle?
 
Oben