Zattoo-High-Quality auf Probe

gedero

Neues Mitglied
Auf den ersten Blick ein tolles Marketing von Zattoo mit Erfolg bei Swisscom. In der Praxis sieht das so aus:
Anmeldung bei Swisscom für kostenloses Zattoo HiQ Qualitäts Fernsehen. Prompte Bedienung von Swisscom beim Umtausch eines erst drei Monate alten WLan Modems (bei mir "stapeln" sich die fast neuen WLan Modems nach Umtausch wegen anderer Qualitätsmängel). Neuinstallation und warten auf Zattoo HiQ. Nicht passiert. Bei der entsprechenden Kanalwahl wird bei Signalempfang automatisch auf den normalen Sender zurückgeschaltet. Tolles HiQ Erlebnis.

Die Rückfrage bei Swisscom ergibt den Hinweis auf das Kleingedruckte: "Hinweis: Zattoo HiQ funktioniert nicht immer via WLAN…." ....." Für kabelloses Zattoo HiQ kann ein «Verbindungskit drahtlos» eingesetzt werden." Dieses Kit wird aber für Bluewin TV verkauft (CHF 198.00), während ich auf meinem Notebook fernsehen möchte. Eine weitere Anfrage darauf wurde bis heute nicht beantwortet. Ich kann zwar jetzt mit dem ausgetauschten Modem kein HiQ empfangen bin aber um ein neues Modem reicher.
 

Bligg

Mitglied
Warum?

Ich hätte mal ne frage,ich bin bluewintv kunde und habe das abo infinity und trotzdem verlangt zattoo jedesmal das ich bezahlen muss wen ich ein High-Quality sender auswähle.Ist das jetzt für uns gratis oder nicht?Gruss
 

Bligg

Mitglied
?

Ich bin ja angemeldet bei Zattoo,die normalen sender gehen ja nur die High-Quality sender nicht, da wird immer gemeldet das ich da bezahlen muss :(
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Tja, dann würde ich mal bei Zattoo anfragen was da schief läuft.

So wie es aussieht hast du einen VDSL Anschluss, obwohl er nur als DSL vermarktet wird.
Aber weiter hinten wird dann erwähnt dass du mit dem Infinity Gratis schauen kannst. Nur wie das geht wird nicht erklärt.

Also am besten mal Zattoo kontaktieren ob sie dir das Problem erklären können.
 

Ontario

Neues Mitglied
Ich habe das gleiche Problem. Die neuen HIQ, DMAX, Arte, kabel1, MTV, RTL II und TIMM funktionieren bei mir auch nicht auch wenn ich VDSL habe. Bei mir sind HIQ-Anzeige grau.
 
Oben