Zyxel NBG-510S

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

pidiboy

Neues Mitglied
Hallo

Wurde dieser Router wirklich getestet? Dieser Router hat einige fehler und Probleme.( DMZ fehlt kein Mac filtering usw. ) Ich bin enttäuscht von diesem Produkt obwohl ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Zyxel hatte.
 

pidiboy

Neues Mitglied
hallo gaby
ich muss dir recht geben, es war nur eine werbebotschaft oder besser gesagt ein bezahlter text :-) sorry aber ich lese pctipp
schon einige jahr und mein tipp an pctipp wenn ihr über ein produkt schreibt sollte es ja schon was gutes sein. es gibt sicher einige leser die auch erwarten was geschrieben wird.
grüsse pidiboy

ach ja, ich habe dieses gerät jetzt wieder zurückgesendet da zyxel auch so seine probleme mit dem support hatten
 

Bruno Habegger

Aktives Mitglied
Hallo

Wurde dieser Router wirklich getestet? Dieser Router hat einige fehler und Probleme.( DMZ fehlt kein Mac filtering usw. ) Ich bin enttäuscht von diesem Produkt obwohl ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit Zyxel hatte.

Laut den Produktespezifikationen ist DMZ drin. Die Funktion usw. fehlt aber, zugegeben.

Wie schon meine Vorrednerin gesagt hat: Bezahlte Beiträge gibts nicht im redaktionellen Teil des PCtipp.

Gruss Bruno
 

hwRob

Stammgast
also für mich gibts i.S. Router nur noch eine Adresse: Linksys

hab gestern den WRT350n geliefert bekommen (spielt herrvorragend mit der zyxel dma-1000 zusammen :D ). Der hat übrigens eine funktionierende DMZ ;)


hatte zuvor einen netgear...
chique aussehen ist halt nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucaro

Mitglied
Hi

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ZyXEL die DMZ in einem Firmwareupdate nachliefert, wie es auch schon bei anderen Produkten der Fall war. Ich hatte nämlich schon beschlossen, mir einen NBG-510S zu zulegen, bis ich diesen Kommentar gelesen habe...

Zudem finde ich es schade, dass der NBD-510S noch nicht getestet wurde, und würde mich freuen, einen solchen Testbericht in einer der nächsten Ausgaben des PcTipps vorzufinden ;-)

lg Lucaro
 
Oben