Suche nach einem Ordner - Zeitfenster

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Mobifit

Stammgast
Hallo Zäme

Wenn ich einen älteren Ordner suche, z.B. in Word, kommt immer unter "Änderungsdatum" ein nerviges Zeitfenster mit Meldungen wie: "vor langer Zeit" "dieser Monat", usw.

Früher konnte ich auf das Pfeil neben "Änderungsdatum" klicken und dann wurden die Dateien nach Datum (auf oder absteigend) sortiert. Das ist offenbar jetzt so nicht möglich.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster verschwinden zu lassen? Eine "Überbevormundung" des Users ist oft irritierend und es nervt.

Vielen Dank für die Feedbacks

Gruss

Mobifit
 

Mobifit

Stammgast
Nun habe ich die Lösung gefunden. Dies dank der letzten Ausgabe der PCtipp. In einen freien Platz im Ordner rechts klicken dann "sortieren" und "Änderungsdatum" klicken.👍
 
Oben