Google Chrome-Update patcht Lücke mit hohem Risiko

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Hilarius

Stammgast
Seit diesem Update wurde die Darstellung wieder einmal ungefragt umgestellt
Das nennt sich glaub' ich Material-Design - keine Kontraste, Ordner und Verknüpfungen sehen alle gleich aus.
Ich hasse diesen Einheitsbrei!

Zum Glück gibt es Abhilfe
Eingeben: chrome://flags/#chrome-refresh-2023 und auf Disabled stellen.
 

Hilarius

Stammgast
Und wieder stellt Google Chrome in Version 123.0.6312.59 meine alte geliebte und übersichtliche Darstellung ungefragt zurück!

Abhilfe
Eingeben: chrome://flags, dann die beiden Flags auf Disabled stellen
Chrome Refresh 2023
Customize Chrome Side Panel


Was ich auch noch Disabled habe
Omnibox Suggestion Hover Fill Shape
Show memory usage in hovercards


Ob die beiden Temporarily unexpire M121 flags, resp. M122 auch noch auf Disabled gesetzt werden müssen, könnte plattform- und system-abhängig sein.
Temporarily unexpire M121 flags
Temporarily unexpire M122 flags
 
Oben